Freitag, 25. März 2011

Sie kommen...

... meine Freunde, die fleissigen Bienchen !



... und diesen lieben Kerl schicke
ich Euch auch noch... als Draufgabe ;-)
Photos© by Margit Nistelberger

Klickt auf die Fotos und Ihr seht meine
kleinen Freunde viel besser :-)


Ich wünsche Euch
einen schönen Tag !

5 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Allerliebst hast Du den Frühling in Deine Kamera geholt! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit , tolle Fotomodelle standen - nein flogen heute vor deine Kamera .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsglueckwuensche...dein Fotos sind wunderschoen. Der Fruehling ist ja schon total ausgebrochen in Oesterreich... Ich wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Danke für die herrlichen Frühlingsbilder! Marienkäfer und Bienen mag ich sowieso!!! Die Wespe brauch ich eher nicht... ;o)
    Ganz liebe Grüße!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Grüsse vom Bodensee, Dani

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.