Dienstag, 22. März 2011

Österliches aus der Engelwerkstatt

Schaut mal, welch' witzige Hennen meinen Freundin aus der Engelwerkstatt gestrickt hat



Photos mit Genehmigung der Engelwerkstatt eingestellt

Alles Liebe





5 Kommentare:

  1. Oh wie schön! :O))) Da bekommt man schon richtig Osterlaune! Und wie sie da sitzen ... einfach köstlich!

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschön sind die Hühner! Sie verbreiten so richtig Frühlingsstimmung. Ich höre sie gackern!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen was für süße Hühner, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    Da kommt gute Laune per Foto . Tolle Hühner hat deine Freundin gestrickt .
    Wünsche dir einen ☼igen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mädel,

    die sind ja wirklich zum gackern herzig!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.