Samstag, 26. März 2011

Ostereierparade

Gestern habe ich meinen Osterbaum gestaltet. Wir haben die Palmkatzerl (Weidenkätzchen) im Garten.
Auf diesem Osterbaum hängen 80 von Hand
gestaltete Eier!
Ich zeige Euch hier einige meiner Exemplare, die ich im Laufe der Jahre auf div.Märkten erstenen habe.
An dieser Stelle möchte ich aufzeigen, dass es
unter "ganz normal Sterblichen"
Künstler gibt, die nicht in den Medien
hochgejubelt werden!
Grosses Kompliment an Menschn, die so wunderbare,
handgefertigte Werke entstehen lassen!







Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Ostereier-Sammlung ist ein Traum! Da bin ich sprachlos..... Einmal einzigartig wunderschön!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    eine wunderschöne Sammlung hast du dir da angelegt . HERRLICH .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich eine vielfältige Ostereiersammlung! So viele Kunstwerke! So bunt wie der Frühling selbst!
    Wunderschön!
    Schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    sooooo schön Dein Osterbaum und Deine Sammlung kann sich sehen lassen.
    Habe ja auch einige schöne Ostereier von Dir.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wahnsinnig vielseitige Sammlung... möchte auch gern mal wieder auf einen Ostermarkt - mag so gern diese Kratzeier!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen