Sonntag, 20. März 2011

Orchideenausstellung -1-


Heute war ich mit meinem Mann bei der
8. Int. Orchideenausstellung in der Orangerie





Photos© by Margit Nistelberger

Gleich geht's weiter mit diesen herrlichen Geschöpfen.....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wow die sind ja wunderschön,
    da könnte man sich eingraben.
    Schönen Sonntag noch
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit!! Die Orchideenaustellung hätte meiner in Orchideen verliebte Freundin auch gefallen!! Aber vielleicht war sie eh dort!
    Ich bemerke grad, dass ich viele neue Postings verpasst habe in der Bloggerwelt, nur weil ich grad mehr um die Ohren habe und bald wieder 40 Stunden arbeiten muss (oder sogar mehr). Es tut mir echt leid, wenn ich dann so Herrlichkeiten, wie Deine vorigen Papierkünste versäume oder erst spät bemerke! Grad hab ich sie noch entdeckt und sehr bewundert!!! Schön was Du gezaubert hast!
    Ich sende Dir ganz besonders liebe Grüße!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, das war bestimmt eine schöne Ausstellung. Die Orchidee auf dem unteren Foto gefällt mir besonders gut. Sie hat so eine tolle Farbe und auch eine ausgefallene Form.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. i so love them! sadly i have no luck growing them!
    lovely Photos!
    happy spring Margit
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful! Thank you so much for the sweet anniversary wishes...
    Rene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Wunderschön Deine Bilder! Da hast Du wirklich eine ganz besondere Ausstellung besucht. Das war doch Balsam für die Seele....
    Viel Sonnenschein für die kommende Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich beneide Dich da wäre ich auch gerne gewesen.
    Die Ausstellung ist ja was ganz besonderes.

    Danke für die wundervollen Bilder und die Farben sind ein Traum.
    Ich glaube wir sollten mal telefonieren²grins² habe da so ein paar Fragen .

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

    AntwortenLöschen