Montag, 21. März 2011

Orchideenausstellung -2-

Da sie gar so schön sind, zeige ich
Euch noch einige Exemplare














Photos© by Margit Nistelberger


..... ich könnte Euch noch viel mehr
 zeigen, denn ich habe noch jede
Menge Aufnahmen gemacht.
Das würde aber den "Rahmen sprengen"..... ;-)


lichst
Margit



2 Kommentare:

  1. Oh, ich wußte gar nicht, dass es so viele Orchideen bei uns gibt. Du hast ja wunderschöne Exemplare abgelichtet.
    Eine gute Nacht wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  2. OMG Margit,
    das ist ja eine reine Augenweide am frühen Morgen, ich wusste nicht da es soooooooo viele verschiedene Sorten gibt.Die Farbenpracht sieht sensationell aus.

    Danke fürs zeigen der wunderschönen bilder!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.