Donnerstag, 17. März 2011

Natur

Die Natur ist doch das einzige Buch,
das auf allen Blättern großen Gehalt bietet
Johann Wolfgang von Goethe
Photos© by Margit Nistelberger

Bis später
margit

7 Kommentare:

  1. Tolle Collage und Herr von Goethe hat ja so was von Recht !!!
    Wünsche dir einen besonders angenehmen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Fotocollage ist wieder einmal traumhaft geworden. Bin ganz neidisch ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich freue mich sehr.Deine Collage ist wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Collage und der Spruch einfach nur genial.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du einen schönen Spruch gefunden und auch diese schöne Collage, schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    bis bald, da hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit.
    Lieben Gruß
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Zitat (musste ich mir mopsen *flöt*) und eine wunderbare Collage!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Ich kann mich ganz kurz fassen! Wunderschöne Collage, wunderschöner Spruch!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.