Dienstag, 1. März 2011

Mohn -

Blume  des Schlafes
hiess eine Reportage vor einigen Tagen im NDR-Fernsehen.
Da sind mir wieder meine Fotos eingefallen, ich ich letztes Jahr anläßlich meines Besuches bei unseren Freunden im Waldviertel von den wunderschönen Moonfeldern gemacht habe

Photos© by Margit Nistelberger

Bis bald

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ganz wundervolle Bilder und ich mag Klatschmohn total gerne, das sieht richtig frühlingshaft aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit ,
    herrlich sieht dein Mohfeld aus . So zart . Habe mir welchen in den Garten gepflanzt , denn ich liebe Mohnblumen . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wunderschön die Bilder der Mohnblumen. Auch ich liebe Mohnblumen und inzwischen wachsen sie auch in unserem Garten. Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    herrlich Bilder!
    Die machen Lust auf mehr...
    Ich möchte endlich Frühling und Wärme!!!!!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle Bilder Margit! Solche Felder gibts bei uns in Österrich?! ;o) In ROSA hab ich die ja noch nie gesehen! Die sind der Hammer! Hast Dein Bike mitgehabt im Waldviertel? Dort ists sicher cool zum Radeln! Freu mich schon drauf! Bin heuer motivierter als sonst! Hab mir grad beim Laufen das Knie verletzt... Hoffe dass es beim Radfahren besser ist.
    Sende Dir ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit.
    Hab jetzt nach unserem Faschingsfest wieder Zeit zum blogen und mußte Dich natürlich gleich besuchen. So schöne Bilder da wird einem bei dem heute grauslichen Wetter gleich warm.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mohn und ich freue mich schon darauf wenn er auf den Wiesen wieder blüht!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. love them!!!! are they poppies?!
    happy night

    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbe hat der Mohn und du hast tolle Fotos und Collagen gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herrlch diese Bilder, liebe Margit. Da bekommt man schon richtig Lust auf den Sommer.
    Die Fotocollage ist toll geworden - wie geht das denn ;)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen