Dienstag, 15. März 2011

Kreativmesse-Ost

.... ist Geschichte!
Aufbau des Fantasia-Standes


Gut besuchte Vorführungen
Abbau des Messestandes
....und wieder Abfahrt nach Hause

Diese Messe fand wieder regen Anklang bei den interessierten "Kreativlingen" und denen, die es noch werden wollen !
Die letzten Tage waren sehr anstrengend aber wir hatten auch jede Menge Spass (ohne den geht es nicht) ;-)

Weiteres gibt es morgen. Versprochen!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit! War schön, dich zu treffen, auch wenn in dem ganzen Gewusel gar keine Zeit zum Plaudern war! Aber das ist eh gut, denn dann war das WE erfolgreich :o)!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich schwer kaufrauschgefährdet gewesen... Phu! Schön, dass Ihr Spaß hattet! Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut , dass du zu weit von mir entfernt bist , sonst wäre ich glatt mit einem Laster vorbei gekommen und hätte eingeladen und eingeladen und ... . Hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Messe .
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Diese viele Bastelutensilien. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    das sieht ja nach einem vollen Erfolg aus.
    Danke für Deinen Messebericht, schade das es für mich zu weit ist.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus! (Und nach ganz schönem Andrang.) Scvhade, dass bei mir zur Zeit so viel los ist und ich zu "nichts" komme...
    Vielleicht ein andermal!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. hope you had fun too!
    ♡♡♡
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Ja, diese Messe wäre wohl nichts für mich gewesen. Da wäre ich bestimmt in "Kaufrausch" gekommen. Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mädel,

    war zwar stressig aber schöööööön!!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit!
    Ich hoffe Du hast Dich schon etwas erholt vom großen Streß. Es war sehr schön und man hat
    viel Neues gesehen und die Geldbörse war nachher
    sehr leicht!!!!
    LG Ingrid St.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    war lustig und etwas stressig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen