Mittwoch, 9. März 2011

Kleiner Freund

Da ich in den nächsten Tagen weniger Zeit für Euch lieben Verfolger und BloglserInnen haben werde (Kreatimesse-Ost, Wien !!), lasse ich Euch meinen kleinen Freund (den Ihr ja schon kennt) hier....zum Schmunzeln ;-)
Ich schau' aber immer wieder hier rein und werde
auch meine Messe-Muster, die ich gefertigt, habe
hier zeigen
Photos© by Margit Nistelberger
Bis bald !
lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. GORGEOUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
    love the fact that it is so detailed!
    gorgeous photos!
    take care Margit,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Süss ist Dein kleiner Freund!Da muss ich wirklich schmunzeln... Ich habe einen solch süssen Kerl meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt. Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass an der Messe!
    Mach's guet und liebi Grüess Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit ,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Messe . Dein kleiner Freund ist aber wirlich ein ganz Süßer .
    Bis bald , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    zuerst wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe.
    Danke für Deinen kleinen süßen Freund für uns der sieht total goldig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen kleinen süßen Freund!! Ich schmunzel noch immer!
    Viel Spaß auf der Messe!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, du hast aber einen süßen FREUND.
    Viel Erfolg auf der Messe.

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit! Ich hoffe, wir sehen uns morgen auf der Messe! (Das ist wirklich ein ganz reizendes kleines Kerlchen!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit.
    Wie war´s auf der Messe, wollte eigentlich auch hinfahren und dann war wieder keine Zeit.
    Freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Ganz lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.