Mittwoch, 9. März 2011

Frühling....

....ist in jedermanns Munde! Jedoch zeigt er uns noch die "lange Nase", wie
mein kleiner Freund hier, der im Wintergarten steht. Aber einige zaghafte
Triebe zeigen sich schon da und dort....



Im Wintergarten jedoch blühen meine Pelargonien


 und natürlich
nach wie vor meine Orchideen


Photos© by Margit Nistelberger

Bis bald

Kommentare:

  1. Was für ein Blumentraum, liebe Margit! Es ist herrlich wenn alles blüht und die Sonne scheint! Ich schick Dir von Herzen liebe Frühlingsgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne scheint und der Frühling klopft
    ganz leise an. Deine Bilder sind wunderschön,
    da wird einem gleich wärmer, denn es hat ja nur
    5 Grad.
    LG Ingrid St.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit.

    Du hast so schöne Fotos gemacht, auch bei mir wächst und gedeiht schon alles, man kann es kaum mehr erwarten.
    Deine Karten sind auch wunderschön, muß ich auch einmal probieren.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.(werd mich heute einmal in der Natur bewegen)
    bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es doch aus , wenn die Sonne die ersten Pflanzen aus der Erde lockt . Leider ist es bei uns heute grau und regnerisch .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    deine Fotos sind wunderschön - bin ganz neidisch, bei uns blüht noch gar nichts im Garten. Freu mich schon auf die Messe.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    du kannst dich glücklich schätzen, dass du den
    Frühling im Wintergarten hast. Ich liebe Orchideen.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen