Freitag, 25. März 2011

Freue mich sehr

liebe Yvonne, dass du mir diesen Award verliehen hast.
Herzlichen Dank!


1. Wenn Du willst, erzähle sieben Dinge über dich.
2. Wenn Du willst, gib den Award an sieben Blogs weiter.

Ich geben diesen Award sehr gerne weiter an

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Gruatuliere Dir herzlichst zu Deinem Award! Du hast ihn verdient! Wunderschön ist Dein Blog!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verleihung des Awards an mich. Ich nehme ihn gern an, muss mich aber noch ein paar Tage damit beschäftigen (es hinauszögern)

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Award und bedanke mich für das schöne Kompliment zu meinem Blog.

    GGLG aus der Uckermark
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    es ist schön, dass dir mein Blog so gut gefällt und ich freue mich riesig darüber. Sei mir aber bitte nicht böse, dass ich den Award nicht annehmen möchte. Mir macht das Bloggen viel Spaß und ich mache dies nur aus reiner Freude und möchte hierfür keinen Preis erhalten.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles sonniges Wochenende.
    GGGLG dein PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    ich gratuliere dir zu deinem Award .
    Wünsche dir einen herrlichen Freitag , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Glückwunsch zum Award und ♥ Dank, dass du ihn an mich verliehen hast - habe es leider irgendwie erst gerade gesehen - sorry.
    Werde ihn die Tage posten.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen