Mittwoch, 23. März 2011

Easter "peanuts" 1

Ich habe mich wieder ein wenig kreativ betätigt und diese kleinen, österlichen Mitbringsel gefertigt

Diese Schachteln werden mit Schoko-Eierleins :-) gefüllt




In diese Verpackungen kommen kleine Schokoladetafel
oder österliches Eiskonfekt



Photos© by Margit Nistelberger
(Ich habe diese Fotos nicht bearbeitet, damit Ihr seht, wie
herrlich heute Morgen die Sonne in unseren
Wintergarten scheint...hmhmhm)
Grosse Auswahl an (Oster-)Material
ist bei Fantasia erhältlich.

Und jetzt geht's ab in den Garten.
Hier wartet auch einiges auf mich....
Bis bald

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hast du tolle Sachen gebastelt !!!! Man weiß garnicht was schöner ist .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag im Garten . Werde sobald der Nebel verschwunden ist , auch im Garten wurschteln .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow du warst aber sehr fleißig. es gibt ja so viel neues bei dir zusehen.
    einen schönen tag im garten, gibt ja jetzt viel
    zu tun.
    lg ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die sind ja süß geworden. Da werden sich aber die Beschenkten sehr freuen. Viel Spaß bei der Gartenarbeit - das passiert bei mir erst am Wochenende.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    wow, da warst Du ganz schön fleißig.
    Viel Spßa im Garten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    boah ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Werken eins schöner als das andere.

    Schau mal auf meinem Blog da habe ich was für Dich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,

    was für schöne Teile, da ist es ja fast egal was drin ist. Wirklich sehr schön. Ich denke, schon über die Verpackung werden sich die Beschenkten sehr freuen.

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Ideen.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wunderschön die österlichen Teile, die Du da gezaubert hast. Ein wahrer Traum!
    Einen sonnigen Nachmittag im Garten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön, bist ein fleißiges Bienchen, wünsch Dir schönen Tag zische jetzt auch in die Natur bis bald
    Mit lieben gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na, da warst du aber fleißig. Eine Verpackung ist schöner als die andere. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Ich finde schöne Umverpackungen immer klasse.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen