Montag, 28. März 2011

Easter "peanuts" 4

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Osterverpackung, die ich hier gesehen und - etwas abgewandelt und mit eigenen Ideen versehen- nachgebaut habe.





Photos© by Margit Nistelberger
Das Material dazu gibt es bei Fantasia.

Bis dann

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Du bist so fleissig! Und immer wieder entstehen so hübsche Dinge in Deinen flinken Fingern!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    wow, da warst Du wieder fleißig.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es sind so wunderschöne Sachen, die Du bastelst. Und ich verzweifle schon an Einladungen für die Erstkommunion....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die macht sich aber wirklich sehr, sehr hübsch, liebe Margit!

    Ich möchte dir auch noch ganz lieb danken für deine immer so netten Kommentare und dafür, dass du mir einen Award verliehen hast. Über diese Anerkennung freue ich mich immer wieder sehr. Ich habe mich allerdings vor einiger Zeit entschieden, keine Awards mehr anzunehmen bzw. weiterzugeben - meine Postings sind ohnehin immer so lange, und dadurch würden sie den Rahmen dann endgültig sprengen ;o) Ich hoffe, du bist mir nicht böse! Ganz liebe Grüße und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    die sehen ja allerliebst aus. Da warst du ganz schön fleissig!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    da kann ja der Osterhase schon kommen
    wenn Du schon so fleißig warst.
    Aber es ist ja bald soweit muß auch noch ein
    paar Kleinigkeiten machen.
    Liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    da warst du aber wieder sehr fleißig . Schön sehen deine Verpackungen aus .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Margit!!! Die sind sooooo schööööön! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,

    sind genau so süß wie der Inhalt....
    Super gelungen!!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja sehr schöne Verpackungen liebe Margit!

    ♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Verpackungen, eine schöner als die andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen