Mittwoch, 16. Februar 2011

Yukon Quest II & Tirol

yukon quest - click to enter

.....der Sieger steht fest !

Dallas Seavey gewinnt den Yukon Quest 2011

Folgt dem Link und Ihr könnt den gesamten Bericht lesen,
der übrigens sehr interessant ist !

-0-0-0-0-0-
Folgende Bilder stammen vom  
Int.Hundeschlittenrennen
in Angerberg, Tirol 2008
Für mich waren es zwei herrliche Tage.... und das nicht
nur wegen des schönen Wetters.....
schaut Euch mal diese herrlichen Tiere an!


Huskies warten ungeduldig auf den Start.
Diese hier sitzen auf dem Dach ihrer Behausung :-)




Photos© by Margit Nistelberger
Diese hier sind ein junger Malamutes

Auch in Österreich gibt es Husky- u. Malamutezüchter ;-)
Bis dann

6 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Die Schlittenhunde sind ja ober-süss!!! Da wird mein Tierherz schwach.... Unsere Katze hätte da wohl weniger Freude daran.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Hunde...Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit , tolle Fotos zeigst du uns hier. Die Schlittenhunde sind schon sehr schöne Tiere .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    danke für die lieben Worte.

    Wundervolle Bilder, ich freue mich auf mehr...

    Schlittenhunde sind wirklich etwas besonderes!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, Du bist die erste (freu) die mir einen Kommentar geschrieben hat.Ich habe ja erst diese Woche mit dem Bloggen begonnen.
    Die Schlittenhunde sind ein Traum.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit , danke , dass du bei mir reingeschaut hast . Nun zu deiner Frage , ja die Tortenhaube ist aus Porzellan , passend dazu habe ich noch die Tortenplatte , mit " Fuß " darauf habe ich aber eine andere " Torte "dekoriert .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.