Samstag, 12. Februar 2011

Wow !

Ich bin überrascht und zugeleich begeistert!
Vielen Dank, liebe Yvonne!


Ich habe meine ersten Award von Yvonne von Happy-Sonne
bekommen und freue mich riesig darüber !

Die damit verbundene Aufgabe ist es erneut 3-5 mehr oder weniger unbekannte Blogs zu nominieren. Meine Wahl werde ich in Kürze bekanntgeben (siehe unten).Und hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild
postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.  
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich verleihe einen Award an: Barbaras Kreativ Studio weil sie so schöne Dekorationen für die diversesten Anlässe herstellt (zur Zeit ist der Blog noch in Arbeit), sowie an Evi's Country Snippes weil Ihre selbstgenähten, originellen Puppen und ihr Blog wunderbar sind.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Bis dann

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Es freut mich, dass ich die Erste sein darf, die Dir zu Deinem Award-Titel gratulieren darf! Na also dann: Herzlichste Gratulation!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Vorfrühlingswochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    nun darf ich die Zweite sein , die dir zu deinem Award gratuliert .Ea hilft wohl wirklich einen Award zubekommen . Ich bekam meinem von Home&Inspiration verliehen , gab ihn an Happy - Sonne weiter und sie dann an dich .So erschließt sich ein neuer Kreislauf , was ja auch die Absicht dieses Preises ist . Habe gerade bei dir reingeschaut , hätte ich dich früher entdeckt , hättest du den Award von mir verliehen bekommen . Dein Blog gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße und noch einen ☼igen Sonntag , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Ich gratuliere dir zuerst einmal ganz, ganz herzlich und möchte mich gleichzeitig bedanken, dass du mir diesen Award verliehen hast. Da meine Seite noch im Aufbau ist, werde ich mich bemühen, diesen Award gerecht zu werden. Vielen Dank und alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen