Sonntag, 27. Februar 2011

Sunrise

Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke
(03.05.1761 - 23.03.1819)

Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Solche Aufnahmen liebe ich...
    Zwei wunderschöne Fotos zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, zum Glück haben mir am letzten WE ein bisserl was von dieser Medizin zu kosten gekriegt :o)
    Toll, deine Fotos, liebe Margit!
    Alles Liebe - und schön, dass du wieder mit mir in Indien unterwegs warst :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das sind tolle Bilder und der Spruch ist herrlich! Ja! Gott sei Dank, bekommen wir zur Zeit etwas von dieser erquckenden Medizin ab! Hier bei mir in Niederösterreich zumindest! Wir habens auch schon alle bitter nötig! Einen schönen letzten Februartag wünsch ich Dir!!!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    da hast du aber einen schönen Sonnenuntergang erlebt und für uns festgehalten und mit diesem schönen Spruch versehen.

    Wünsche dir heute ein schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. life is really worth living, heim?!?!
    great pics!
    happy night Margit!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Was für himmlische Impressionen und die Zeilen dazu sind einfach wunderschön!!! Eine herrlich sonnige Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für traumhaft schöne Medizin die nimmt man doch gerne zu sich.Danke für die wunderschönen Aufnahmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen