Mittwoch, 2. Februar 2011

Neue Seifenboxen

Ich habe mich wieder mal
kreativ betätigt und für meine Freundin aus der
Engelwerkstatt Seifenschachteln mit Banderolen gemacht




Diese Schachteln wurden aus Cardstock hesgestellt,
sowie einfärbigem Cardstock der bestempelt wurde




Photos© by Margit Nistelberger
Dieses 4er-Boxen wurden aus Graupappe hergestellt
und sind daher vieleitig verwendbar.
Mit schönem Papier beklebt, ergeben sie eine
schöne Geschenkverpackung.

Bis dann !




4 Kommentare:

  1. Ui,da warst Du aber fleißig ! Und alle wunderschön geworden.Hab auch ein bißchen mit dem Scor-pal gespielt und für Valentin Süßi-Verpackungen versucht.Manche sind aber schief,trotz Scor-pal.Wie hab ich das nur geschafft ?? LG Hausmaus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin wird sich über die schönen
    Verpackungen sehr freuen, da warst Du wirklich
    fleißig!!!!
    LG Ingrid St.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wow, warst Du fleissig! Deine Schachteln sind wunderschön. Gratuliere Dir zu diesem tollen Werk!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da warst Du wieder ordentlich fleißig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.