Freitag, 25. Februar 2011

Kindergeburtstag

Meine Nichte feiert bald ihren 10. Geburtstag und ich habe ihr wieder die
Einladungen für ihre Party gemacht. Sie liebt Tiere und ich wollte
"lustig"... und das ist daraus geworden







Photos© by Margit Nistelberger

Ich hoffe, dem kleinen Fräulein gefallen sie :-)


Liebe Grüsse 


PS.: Das gesamte Material habe ich bei Fantasia bezogen.

Das waren die Einladungen zum 9. Geburtstag 2010
meiner Nichte....



....und hier noch Einladungen zum 8.Geburtstag


Photos© by Margit Nistelberger

Hier habe ich Photos zwischen 2 Glasplättchen gelegt und die vier Seiten in ergitztes goldenes UTEE-Embossingpulver  getaucht. Sieht aus wie gelötet ;-).
Diese kleinen Anhgänger habe ich noch mit Perlen und Bändern verziert
und kann man diese als Lesezeichen verwenden.



Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    die Karten sind total niedlich geworden!

    Der Geburtstag kann nur ein voller Erfolg werden.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit , da hast du aber mit viel Liebe gearbeitet . Deine Nichte wird sich sicher sehr über die Einladungskarten freuen . Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday to her!
    those einladungs are perfect!
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Du hast ganz wunderschöne Einladungskarten gestaltet, die werden bestimmt super gut ankommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wunderschön sind die Einladungskarten für Deine Nichte geworden. Sie wird sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    sende liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja perfekt, alle beiden Vorstellungen von Euch vereint!!!!! Richtig tolle Karten und Deine Nichte war da bei Dir genau an der "richtigen Adresse"!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh,
    was für eine niedlcihe Idee und eine schöne Gestaltung. Bin sicher, dass die Einladungen bei allen Gefallen finden werden.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  8. oh mit viel liebe gemacht, man sieht`s.........
    ♥♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    so schön sind die Einladungen für deine Nichte geworden. Die vom 8. Geburtstag waren auch der Hammer. Bin jetzt noch auf die vom 9. gespannt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich immer sehr darüber. Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,

    Maren wird sich sicher sehr freuen über diese süüüüüüüüßen, Karten.

    Hast Du wieder ganz toll gemacht.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    da hast du aber schönes Papier ausgewählt.
    Schön, wenn man so eine liebe Tante hat.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! auch dir und deinen lieben noch einen schönen restsonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. thanks for visiting my blog. you have done so nice cards.
    have a good day!
    ~marita~in Finland

    AntwortenLöschen