Donnerstag, 24. Februar 2011

Es ist soooo kalt....der Wind weht... es macht keinen Spass mehr :-(
Also sind wir zur "Aufheiterung" ins Burgenland gefahren...einfach so.
Hier einige "kalte" Impressionen

  Eisblumen 
(habe schon lange keine mehr gesehen)

Weingarten im Winter :-)

am Neusiedlersee



Spaziergang durch Rust




Da aber der Tag sonnig war, war es doch 
ein schöner Ausflug !


Gruß

Kommentare:

  1. Hier hat es heute Nacht geschneit , nun aber taut es - hmmm. Habe mir heute Farbe pur verordnet . Ich war im Blumengroßmarkt . Herrlich , hätte alles einpacken können , habe aber keinen Laster - Schade .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich habe es auch soooo satt...

    Vielen Dank für Deine lieben Worte gestern, zu meinem Kissen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön, gerade mit dem blauen Himmel kann man die Kälte besser ertragen. ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Sonne ist die Kälte zu ertragen, oder?! Gibt es echt noch Glasscheiben mit Eisblumen drauf?! Oder sind die aus der Dose?
    Sehr schön Deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    danke fürs zeigen der wunderschönen Bilder, freu mich das ihr die Sonne genießen konntet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, ich bin auch immer froh, dass wenigstens die Sonne momentan scheint, wenn es schon so kalt ist.
    Find ich gut, dass ihr trotz der Kälte einen Ausflug unternommen habt.
    Liebe Grüße nach österreich schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen