Samstag, 5. Februar 2011

Dies & Das

 schön


 nostalgisch


 natürlich


 leuchtend


 duftend


 zart


 filigran

 herzlich
Photos© by Margit Nistelberger

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in
deinem Leben zu werden.

Mark Twain
30.11.1835 - 21.4.1910


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht !

margit
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Margit, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immr wieder schön Deine Seite zu besuchen. Mit Deinen wunderschönen Bilder kommt man richtig ins träumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag deine Fotos auch - und den Spruch liebe ich ebenfalls schon lange - ich wußte bisher nur nicht, von wem er ist!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    ich finde Deine Fotos sensationell und den Spruch finde ich genial.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.