Donnerstag, 6. Januar 2011

Zarte Schönheiten

Es freut mich immer wieder, wenn meine Orchideen blühen. Sie sind zarte
Schönheiten. Hier einige meiner zur Zeit blühenden
Exemplare





Photos© by Margit Nistelberger



Bis bald


Kommentare:

  1. Wow, die sind schön,meine lassen sich noch Zeit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich versuchs erst gar nicht...so würd ich die niiieee hinbringen (Bei Wasserhärtegrad 40 o.s.)! Die Blüten sind wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit - zunächst mal: Das sind wirklich traumhaft schöne Geschöpfe! Und dann möchte ich dir auch noch danken für deine lieben Kommentare zu Weihnachten und Neujahr! Wie ich außerdem gesehen habe, wohnst du gar nicht weit weg von mir. Wenn der allerärgste Stress bei mir (und vielleicht auch bei dir) mal nachlässt, kann daraus ja ev. mal ein kleines "Bloggertreffen" werden ?!? Ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerbeste fürs Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße und auf bald, Traude
    PS: Ich hab mir deinen Link mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  4. Woooowwwww,
    sind die aber hübsch!!!! Da sieht man, dass sie bei dir gut gepflegt werden und sich wohl fühlen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    danke für Deine lieben Grüße. Ich froi mich, dass Du mich gefunden hast. Wie ich sehe, gibts bei Dir auch allerhand zu gucken: Buchteln, Bastelstube, Blumen, herrlich !
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag mit lieblichsten Grüßen aus Klein Gallien

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Blüten, liebe Margit und die Buchteln finde ich auch himmlisch.......bei uns gab´s vor ein paar Tagen Dampfnudeln;).....sind ja vom Teig her ähnlich! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    die Buchteln sind Deinen Mann ja wieder sehr gelungen, konnte mich ja schon einmal selbst überzeugen wie lecker sie schmecken.
    Zu den Orchideen kann ich nur mit offenen Mund staunen, den meine sind sehr traurige Geschöpfe.
    Und Deine sogenannte Bastelstube (ist für mich ein profisionelles Privatvergnügen) dass Dir sehr viel Spass macht und ich mich für Dich immer mitfreue.Konnte mich ja schon selbst überzeugen, wie ordentlich alles ist.

    Bussi
    Eva

    AntwortenLöschen