Montag, 3. Januar 2011

Wintergrüsse


 Ich bin mit dem Aufräumen meiner Bastelstube noch
nicht fertig, aber ich schicke Euch zwischendurch einen
lieben Gruss !


Photo: Margit Nistelberger, privat 

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
Marie Curie geb. 7.11.1867 -  gest. 04.07.1934
Chemikerin, Physikerin und zweimalige Nobelpreisträgerin für Physik u. Chemie


Herzliche Grüsse

5 Kommentare:

  1. Hallo Margit!
    Spät aber doch sende ich Dir auch liebe Wintergrüße. Viel Spaß weiterhin beim Ordnen deines Bastelzimmers!!!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädle,

    hab dich schon im Google gefunden!!!

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hi margit,
    vielen dank fuer dein liebes compliment.Wenn du mal zeit...und lust hast...kannst du in meinen aelteren blogs mal nachschauen. Da tauchen die puppen auch manchmal auf.
    Hatte den neuen blog nur fuer meine puppen usw. aufgestellt, weil die suche danach immer so schwierig war fuer meine kunden.
    Bald kommt wieder neues.
    Viel spass beim weiteren aufraumen und herzliche gruesse,
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Na bin gespannt was du beim räumen so alles findest, du wirst nach dem letzen Flohmarkt nicht schon wieder alles zugestopft haben ???
    LG Wienermaedl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    du bist ja ganz schön fleissig! Bitte komm danach auch zu mir zum Aufräumen - vielleicht findest du irgendwelche Schätze, von denen ich gar nichts mehr weiss ;)
    Viel Spass noch!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.