Dienstag, 25. Januar 2011

Teeplausch

Gestern war ich mit einer lieben Freundin auf einen Tee-Plausch im Cafe  Kanzlei in
Mödling.


 Das Wetter war herrlich klar und so nutzte ich diesen Vormittag für einen
Photo-Spaziergang durch Mödling.
Dieses (Himmel)Blau glaubt mir keiner….


…. daher habe ich diese Bilder für Euch gemacht !











St. Othmarkirche mit Karner







Überall wird auf den Frühling gewartet



Liebe Grüsse

margit



 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Margit,
    wunderschöne Fotos, die du geknipst hast. Toll! Kannst ja gleich eine Seite damit gestalten ;)

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Danke für die wunderschönen Bilder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Wow, der Blog, die Bilder und die ganze Gestaltung sind sehr schön und kreativ gemacht.
    Einfach toll, weiter so ;-)
    Herzlichste Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    was fuer ein schoenes staedchen! Muss mal nachschauen, wo es liegt. Wir waren nur einmal in oestereich and sind ueber tirol bis nach salzburg gekommen. Fuer uns war das eine traumreise. Ich habe mich total in oestereich verliebt. Koennte sehr gut dort wohnen.
    Ich kann es einfach nicht glauben, die vielen blumen und auch in deinem garten sieht man welche. Wir haben sooooo viel schnee und heute kommmt wieder ein nor-easter die kueste rauf. Ich sehne mich nach fruehling.
    Es geht mir etwas besser, und so habe ich angefangen, wieder zu naehen. Mal sehen, was ich fertig kriege.
    Habe wunderschoene wintertage...
    viele liebe gruesse,
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Du wohnst aber schön ! Und so einen blauen Himmel habe ich schon so lange nicht mehr gesehen. Herrlich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Bin soeben auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Traumhaft! Werde in Zukunft eine fleissige Leserin dieses Blogs sein. Seit 1 1/2 Wochen besitze auch ich meinen eigenen Blog und es freut mich, dass ich auf all den schönen Blogs auch mal Kommentare veröffentlichen darf. Weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mädel,
    sind wirklich wunderschön deine Fotos...
    hab gar nicht gewußt wie toll unser Bezirksstädtchen ist.

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    besten Dank für die schönen Bilder,Du hast aber auch ein gutes Auge für unsere wunderschöne Heimat.

    Mach weiter so und liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen