Freitag, 28. Januar 2011

.... schaut mal...

... diese schöne Unterschrift habe ich von meiner www-Freundin
ruth aus der Schweiz bekommen



ruth lernt sich online PhotoImpact selbst.
Alle Achtung !




Herzlichen Dank, liebe ruth, du hast mir eine grosse
Freude gemacht.

Bis bald!

margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine nostalgischen Bilder sind ein Traum! Auch ich liebe die nostalgischen Dinge. Darum findet mich auch ab und zu in den Brockenstuben...
    Schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Diese Bilder sind wirklich allerliebst! Ich mag Nostalgisches auch so gerne...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja toll: eine blinkende Margit..

    könnte ich auch gebrauchen......


    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß,die Bilder ! Stell Dir vor,ich hab`beim Aufräumen auf dem Dachboden ein altes Buch von mir gefunden : Puckerl und Muckerl,die Zwergenkinder ! Jetzt brauche ich nur noch eine zündende Idee !! LG Hausmaus

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich goldig ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr, mir unbekannter Weise

    Margit "2", ich kann dir auch eine blinkende "Margit" basteln, wenn du möchtest, welche Farbe/n magst du?
    Wegen Urheberrecht hab ich Margit geraten die nostalgischen Bilder vom Netz zu nehmen, wer "die Süssen" jedoch dringeng benötigt, darf Margit "1" meine Email geben....
    Liebe Grüsse ruth

    AntwortenLöschen