Samstag, 1. Januar 2011

Ein neues Jahr hat begonnen....

....und somit auch die guten Vorsätze! Oder...?;-)

Viel Spass
margit

Kommentare:

  1. Hi Margit,

    das Foto trifft den Nagen auf den Kopf.....
    leider hat mein guter Vorsatz nur bis Nachmittag angehalten.... aus dem Kaffeeschwatz wurde eine Backhenderlorgie.... da konnte ich beim besten Willen nicht wiederstehen.... wenn du auf demTeller noch ein Hendlhaxerl drapierst drucke ich es mir aus....

    Bussi Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ! Ein Stückchen Teller mit nix ??Wo doch neben mir ein Riesenberg Schokis ( von lieben Bekannten,die auf mein Hüfterl schauen ) auf Vernichtung wartet....Na ja,morgen fang ich mit guten Vorsätzen an...Bussi Evi

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr 2,

    ich weiss, ich weiss... das mit den vorsätzen ist nicht so.... aber manchmal hilft ein guter vorsatz!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen