Sonntag, 2. Januar 2011

Der heutige Tag "inspirierte" mich....


..... zum räumen! Räumen, räumen!


Ich habe begonnen, meine Bastelstube aufzuräumen. Yeahhh.!
Denn immerhin müssen die Weihnachtsmaterialien  Platz machen.
Wofür auch immer.....
Das geht aber nicht so schnell, denn ich sortierte,
schlichtete, verstaute. Vom Keller auf den Dachboden,
vom Dachboden in den Keller ! Was sich da alles wieder fand... ;-) was da wieder zum Vorschein kam... ;-)


Ich kann Euch sagen, das war ganz schön anstregend.
Aber jetzt werde ich relaxen und mich pflegen....


Alle Photos: Margit Nistelberger, privat

....damit ich morgen fit bin und wieder weitermachen kann *g*

Bis dann und alles Liebe

Kommentare:

  1. Wofür du Paltz brauchst kann ich dir mit einem Wort sagen.... BRUNHILDE!!!!!!!
    Heuer hast eh noch nichts gekauft, gell ???*gg*

    Viel Spass beim Pflegen und relaxen

    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - viel Spaß :o)!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit!

    danke, dass du dich "geoutet" hast, so komme ich auch auf deinen blog und werde mich gleich einmal bei dir umsehen :-)

    ich wünsche dir und deinen liebenalles liebe und gute im neuen jahr!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da hast du ja gleich mit dem Frühjahrsputz angefangen. Bist du fleißig.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Alles gute im neuen Jahr.
    Wow bist Du fleißig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hello Margit,
    habe mich gefreut, dass du meinen blog gefunden hast, und ich dadurch auch deinen.
    Bist aber schon recht fleissig gewesen. Habe bei mir vorgestern mein studio aufgeraumt.
    Mein storage room ist als naechstes dran...ich graule mich davor.
    Habe beim weiterschauen auf deinem blog festgestellt, dass wir das gleiche besteck haben.
    Es is glaube ich aus Frankreich. Mein Bruder und Schwaegerin aus Deutschland haben es uns geschenkt. Ich liebe es!!!
    Alles gute beim weiteren ausmisten,
    warm greetings, Evi

    AntwortenLöschen
  7. hallo margit,

    werde mich selbst davon überzeugen ob du auch wirklich alles verstaut hast. brauchst ja wieder platz für den sicher kommenden frühling und ostern.
    bin ja schon gespannt auf deinen neuen ideen.
    du weißt ja , ich bin ja total ideenlos und ich freue mich schon wenn ich wieder neue geschenke bei dir sehe.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen