Mittwoch, 5. Januar 2011

Bin fertig...

...mit aufräumen meiner Bastelstube. Hier könnt Ihr Euch überzeugen...

meine gesamte Bastelstube

... mein Arbeitsplatz

...mein Spitzenkörbchen!

Na, was sagt Ihr .... !!?!

Bis morgen
margit

Kommentare:

  1. Oooh, woow! Du hast aber auch jede Menge Zeugs, gell *gg*? Aber schön, wenn man wieder etwas klarer sieht, manchmal braucht man das.
    LG und genieß dein Stübchen!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Wahnsinns Bastelstube,
    komm dich mal besuchen....
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn !! Da könnte man neidisch werden.Ich hab mir mal an Dir ein Beispiel genommen und wollte auch gleich anfangen.Leider hab ich dann aber den PC aufgedreht,weil ich die Sache mit den armen Hunden im Waldviertel gelesen hab.. Tja,und dann hab ich noch ein wenig Bastelseiten geschaut und sitze noch immer mitten im Chaos....LG Evi

    AntwortenLöschen