Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bücher und Zeitschriften

Ich war heute ein wenig bummeln.Vorzugsweise in Buchgeschäften.....

Nach Kanada würde ich sehr gerne wieder reisen....
und nach Italien ebenfalls....


 Alle Photos: Margit Nistelberger, privat
Von diesen Zeitschriften lasse ich mich auch gerne inspirieren !
Ich gehe jetzt in meiner Lektüre schmökern....

Bis bald und alles Liebe
margit


Kommentare:

  1. Deine Urlaubsträume verstehe ich sehr gut,wenn es Dir möglich ist dann tu es. Das Leben ist kurz und man kann nichts hinten anhängen.

    Bin mir schon im Klaren dass es nicht immer einfach ist aber gib die Hoffnung nicht auf.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!

    HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog! Freut mich sehr, dich als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen.

    Habe ich mich auch gleich mal ein wenig bei dir umgeschauen. Schön-schön, muss ich sagen, komme ich gleich mal öfter bei dir vorbei.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Knuddelzzzz Paula

    AntwortenLöschen